15jähriges Jubiläum am 5. September 2009

Wie bereits bekannt, findet am 5. September 2009 bei Uthmann in Oesede die "Feier" zum 15jährigen Abiabschluß statt. Auf der Info-Mailingliste hatte ich ja in den letzten Tagen schon geschrieben, daß um eine verbindliche Anmeldung gebeten wird, da Essen vorbestellt werden muss/kann/soll.

Auch wäre es schön wenn die verbindliche Anmeldung mittels einer kleinen Vorausüberweisung von ca. 20 Euro auf Katharinas Konto geschehen könnte, damit sie im Notfall nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibt: 

Inhaber: Katharina Klippel
Kontonr: 7756901
Bank...: Sparkasse Osnabrück
BLZ....: Hab ich grad nicht zur Hand... ;)

Fragen, verbindliche Anmeldung, Wünsche, etc. können entweder direkt an Katharina oder hier als Kommentar oder im Forum gestellt bzw. kundgetan werden. Kirsten und Friso haben jedenfalls schon per Antwort auf die Rundmail letztens zugesagt. Und ich komme auch.