Abi94 Monument bschädigt

SKANDAL! Unser wunderbares Abi94-Monument, das in mühseliger Schwerstarbeit für die Ewigkeit gebaut worden war (s.a. die Bilder auf dieser Seite), ist „geschändet“ worden!
Aufgrund von Gartenarbeiten und der Erneuerung der Einfassung desselben, wurde unser Abi94-Denkmal aus dem Boden und aus dem Beton gerissen, wobei man das gerissen wörtlich nehmen sollte, da das Abi94-Denkmal enorme Beschädigungen erleiden mußte. So wird man wohl nicht umher kommen, die verbogenen Eisenstangen wieder zu richten und auch wieder neu zu verschweißen. Desweiteren ist wohl eine Entrostung angesagt, da nach kurzer in Augenscheinnahme etliche Rostflecken zu sehen waren. Eine Renovierung ist aufgrund der zugefügten Schäden sowieso notwendig, so daß eine entsprechende Lackierung ebenso sinnvoll wie notwendig erscheint. Die entsprechenden Kosten müßten von der Abi94-Kasse getragen werden.