010 - Grüße Sammelsurium

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: file_entity. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1146 of /usr/share/drupal7/includes/bootstrap.inc).

Grüße - Sammelsurium

-Maike grüßt das  Six-Pack  und erinnert an Sommer 2002!
-Maike grüß t ihre hleine Schwester und wünscht ihr noch drei Jahre lang viel Spaß!
- Toni grüß t Mike: Noch vier Wochen, Alter, dann gibt's nur noch Bikinis und Wein!
-Zack grüßt seinen kleinen Freund Sexy-T, Cannibal-Gentsch, Dick & Doof, Xatan, das sterbende Holz und alle anderen Leichen
-Meike grüßt Peti+dankt ihr für die langjährige Zusammenarbeit
-Meike grüßt alle Kaugummispender der letzten sieben Jahre
-Robert, durch Dich wurde Englisch erträglich
-Martina, wie fühlen wir uns da! Wie vor den Bauch getatscht und nicht getroffen!
-Meike und Maike grüßen die Dümmersäufer
-Ich danke Dir fur eine wunderbare Zeit, Bianca (32 Monate)
-Ich grüße Coco und ihren 1.Mai-Lover. P.S.:Ich liebe Dich auch!
-Uwe Christian grüßt Annika (English is tough), den Spalter (F.S.), Inka (nicht böse sein), Robert (H7, Reli WAR cool!)
Außerdem einen herzlich schönen Gruß an alle, die mich während meiner Oberstufenzeit so großherzig chauffiert haben:
Herr Handschick, Herr Fritsch, Herr Engelbrecht, Frau Volle, Frau Tiemann, Herr Dingel (zuverlässiges Taxi nach 7:50), Herr Mathey, Herr Pöling, Jens Waltermann (besten Dank!), Julia Kemper und Denise Kampe. Ein herzliches Dankeschön an alle hier genannten und erst recht an Ingo J. (Du kriegst noch einen Kaffee!) Falls ich vergessen habe, jemanden zu grüßen, bitte ich um Vergebung. Es waren einfach zu viele!
Abgesehen von der Tatsache, daß ich sowieso immer zu spät war, um mit dem Fahrrad zu fahren, wäre es doch eine gute Idee, die Autos derjenigen, die sowieso jeden Morgen die gleiche Strecke fahren, etwas systematischer zu füllen (z.B. Herrn Fritschs Bulli!)
-Toni grüß t Uwe: Alte Napfsülze, eigentlich wollte ich Dir nur 'n Gefallen tun, und Du füllst gleich die ganze Abi-Zeitung aus!
- Toni grüßt seinen kleinen blonden Arbeitgeber ausser Achten: Trag die Nase demnächst nich mehr so hoch, sondern steck se in ein Buch mittm Haufen Englisch-Vokabeln!
- Toni grüßt den Ausländer des Jahrgangs, den 1 .ABI-Doppelkopfclub Oesede (ADCO), die genialen Fußballer
vonner Fünften und den Bauerntölpel + zukünftigen Nationalspieler Dirko
- Hallo Orang-Utan-Klaus! Look at me, I'm Roy! Ich hoffe, Du erhennst, daß Du gemeint bist; wenn nicht, macht nix, das is mir der Spaß wert!
- Ganz besonders herzliche Grüße an unsere Idole Maren und Raoul von Kerstin, Caro, Tuddy und Alli
- Schöne Grüße an Mathias und Godi von Alli und vielen Dank fürs Mathelernen.
- Und naklar noch Grüße an unseren Super Musik-LK mit Frau Tiemann und  Gerd!
- Schöne Grüße an den Großteil der Toskana-Fahrer und nochmal besten Dank für den Sit-In am 10.09.93 !
- Naklar auch Grüße an Mathias Handschick, Ede und das Busunternehmen Nieparte von Kerstin und Alli