20 Jahre Abi94 am 17. Mai

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: file_entity. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1133 of /usr/share/drupal7/includes/bootstrap.inc).

Dieses Jahr gibt es wieder etwas zu feiern: 20 Jahre Abi94! Unglaublich aber wahr: vor nun schon zwei Jahrzehnten haben wir unser Abitur am Gymnasium Oesede gemacht und sind seither (mit ein paar Ausnahmen) getrennte Wege gegangen. Doch etwa alle 5 Jahre haben wir Grund, uns wieder in der Nähe unserer alten Wirkungsstätte zu versammeln und diesem denkwürdigen Ereignis vor nunmehr 20 Jahren zu erinnern. Und auch dieses Jahr ist es wieder soweit. 20 Jahre Abitur sind wieder ein guter Grund, zusammen zu kommen und die ehemaligen Leidensgenossen aus dem Abiturstreß wieder zu treffen.

Deshalb hat Katharina bei Uthmann einen Termin für den 17. Mai 2014 vormerken lassen, damit wir in gemütlicher Runde erzählen können, wie es den Anderen in den letzten Jahren ergangen ist, was wir so erlebt habt und was wir heute so machen. Notiert also schonmal dieses Datum in eurem Kalender und meldet euch demnächst bei Katharina an. Genauere Details zum Treffen wird es sowohl auf der Mailing Liste als auch hier auf der Webseite geben.