Leuschner, Tanja (Hagedorn)

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: file_entity. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1128 of /usr/share/drupal7/includes/bootstrap.inc).

1994-1996: Ausbildung zur Industriekauffrau bei Kampwerth Umwelttechnik in Bad Laer
seit 1996: Industriekauffrau bei Kampwerth Umwelttechnik in Bad Laer
1995/1996: Ausbildung zur Übungsleiterin an der Landesturnschule in Melle, seitdem habe ich verschiedene Stunden im Verein gegeben, hauptsächlich Kindertanz und Aerobic (vorzugsweise Step)
19.05.2000: Heirat
07.01.2001: Geburt Madlin
28.09.2002: Geburt Paula
29.11.2004: Geburt Dina

Ich habe mich früh für Familie entschieden, um dann in 12-15 Jahren im Job noch mal richtig durchzustarten, bis zum bitteren Ende halt.
Tja, ich habe "nur" eine Lehre als Kauffrau gemacht, bin damit aber durchaus sehr zufrieden. Macht Spaß. Seitdem die Kinder da sind, arbeite ich nur noch stundenweise bzw. jetzt auch halbtags (3 Vormittag in Bad Laer, dann noch so 6-8 h/Woche von zu Hause).
Nebenbei habe ich mal ziemlich viele Ehrenämter gemacht, mußte aber feststellen, daß das doch alles etas zu viel war: Schatzmeister beim Kreissportbund, bis März 2009 war ich noch Pressewart im Sportverein, Schriftführer im Sportverein, etc.
Ich spiele leidenschaftlich gern Laientheater, aber an erster Stelle stehen halt die Kids! Und die rauben einem schon ganz schön viel Zeit, aber ist eigentlich ganz okay. Als Mutter lernt man, das Unmögliche tatsächlich doch noch zu organisieren und deichselt alles irgendwie doch noch hin. Außerdem kommt es einem manchmal so vor, als hätte man plötzlich 3 Hände noch zusätzlich dazu bekommen.
Meine "Große" kommt glaube ich gerade in so ne Art Vorpubertät, ist manchmal schon ganz witzig: Rolf Zuckowski ist halt out, jetzt sind Tokio Hotel, Hannah Montana und High School Musical ziemlich angesagt.